top of page
  • AutorenbildStefanie Ingold

Vorfreude auf das Stadtfest Solothurn 2024

Stadtfest Solothurn

Mit grosser Vorfreude und Hochachtung blicke ich auf das bevorstehende Stadtfest Solothurn vom 28. bis 30. Juni 2024.

Dieses Fest, von Solothurn für Solothurn, verspricht ein einmaliges Ereignis zu werden – ein buntes Programm für die ganze Bevölkerung der Region, das unsere Stadt in einem neuen Licht erscheinen lässt.


Besonders hervorheben möchte ich die beeindruckende ehrenamtliche Arbeit, die in die Organisation dieses Festes geflossen ist.

Innerhalb von nur 12 Monaten hat das engagierte Team ein Fest auf die Beine gestellt, das zeigt, wie viel Kreativität, Solidarität und Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft stecken. Dieser Einsatz beweist einmal mehr, welche Kraft in unserer wunderbaren Stadt steckt.


Ich freue mich auf drei Tage voller Begegnungen, Kultur und tollen Aktivitäten. Das Stadtfest Solothurn soll zu einem Markenzeichen der Stadt werden, das Menschen aus der ganzen Region anzieht und positive Erinnerungen schafft. Ein Fest, das die Identität von Solothurn stärkt, die Kreativität fördert und die Lebensfreude der Menschen in den Mittelpunkt stellt.


Das Motto der Veranstaltung «ÜSES FESCHT – VON SOLOTHURN FÜR SOLOTHURN» bringt unsere gemeinsame Mission auf den Punkt.


Lassen Sie uns zusammenkommen und dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Ich freue mich darauf, Sie alle dort zu sehen!


Weitere Informationen zum Stadtfest finden Sie auf der Website >

Comentarios


bottom of page