• Stefanie Ingold

Persönlich in Persönlich

Am 9. Januar 2022 darf ich zu Gast sein in der Sendung Persönlich von SRF 1, welche im Stadttheater Solothurn stattfindet.




«Persönlich» ist kein heisser Stuhl und auch keine Informationssendung, sondern ein Gespräch zur Person und über ihr Leben. Jeden Sonntag sprechen Menschen über ihre Wünsche, Interesse, Ansichten und Meinungen.


Ich freue mich darüber, dass Benedikt Germanier, Mitbesitzer und CEO Skimanufaktur Zai und ich nächsten Sonntag Gäste in der Sendung Persönlich sind.


Wollen Sie die Sendung live miterleben?

Hier können Tickets bezogen werden: Tickets Persönlich

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung jedoch erforderlich.


Natürlich können Sie die Sendung auch ganz gemütlich von zu Hause aus verfolgen.

Die Radiosendung wird sonntags um 10:03 Uhr live auf Radio SRF 1 ausgestrahlt. Wiederholung am gleichen Sonntag, 22:08 Uhr, auf Radio SRF 1.