top of page
  • AutorenbildStefanie Ingold

HESO 2023 - bald geht es los!

Die Herbstmesse Solothurn 2023 findet vom 22. September bis 1. Oktober statt.


HESO Herbstmesse Solothurn

Bald eröffnet sie wieder ihre Tore und Menschen von Nah und Fern strömen herbei, um unsere Herbstmesse mitzuerleben.

Ich freue mich jedes Jahr auf das vielseitige Programm, die spannenden Treffen und die ausgelassene Stimmung.


Am Samstag, 22. September 2023, darf ich um 16 Uhr die HESO offiziell und feierlich eröffnen.


Die Sonderschau der HESO wird in diesem Jahr durch die Stiftung 3FO zum Thema Nachhaltigkeit gestaltet.

Unter dem Motto «legemirlos» wird es zahlreiche interaktive Angebote geben in Themenfeldern wie Ernährung und Natur; Energie und Bewegung; Bildung und Kunst, Kleidung und anderen.

Ich freue mich, am Samstag, 23. September 2023 um 15.30 Uhr, auf das Gespräch mit 3FO im Jump TV der HESO.



HESO Talk «Solothurner Energiewende – Netto-Null 2050»

Am HESO Talk vom Mittwoch, 27. September 2023, werde ich von 11 bis 13.45 Uhr ebenfalls mit dabei sein, wenn Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik sowie der Zivilgesellschaft über die Herausforderungen und Chancen der Energiewende in Solothurn diskutieren.


Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schliessen.

Auf bald an der HESO!

Kommentare


bottom of page