top of page
  • AutorenbildStefanie Ingold

Adventsgruss 2023

Viele Gebäude stehen schon lange in unserer Stadt. Und doch entsteht immer wieder Neues, es verändert sich oder wird angepasst.


Wir durften in diesem Jahr ein grosses Jubiläum feiern. Die St. Ursenkathedrale wurde 250 Jahre alt. Auch der Amtshausplatz feierte sein 150 jähriges Bestehen.


Veränderungen begegnen wir ständig. Der Jahreswechsel ist auch eine Zeit des Wandels.

Das alte Jahr ist zu Ende, das neue beginnt.

Ganz automatisch blicken wir zurück, überdenken vielleicht einiges und nehmen uns für das nächste Jahr etwas vor.


An euch alle, Solothurnerinnen und Solothurner, geht mein Adventsgruss.


Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gelungenen Sprung ins neue Jahr.

Comments


bottom of page