top of page
  • AutorenbildStefanie Ingold

Zu Besuch bei der Agathon

Immer wieder gerne besuche ich Unternehmen oder Institutionen in Solothurn.

Im April wurde ich bei der Agathon in Bellach herzlich begrüsst.



Während dem lebhaften Austausch konnte ich viel über das innovative Unternehmen lernen.

Die Agathon wurde vor über 100 Jahren von der Familie Pfluger gegründet und hielt sich über Generationen in Familienhand. Im 2015 wurde das Unternehmen von Michael Merkle übernommen.


Die Unternehmenskultur der Agathon ist geprägt von Leadership, Neugier, Einsatz, Wertschätzung und Verlässlichkeit.


Als moderner Arbeitgeber transformiert sich die Agathon stetig in einem tiefgreifenden und andauernden Veränderungsprozess und freut sich, dass alle gemeinsam von immer leistungsfähigeren digitalen Technologien und Techniken profitieren.


Lesen Sie mehr über dieses spannende Unternehmen.

Vielen Dank, Michael Merkle, für den netten Empfang und die interessanten Einblicke in das Unternehmen!

Comments


bottom of page